4 Gedanken zu „Ferngesteuerter Rasenmäher“

  1. Das sieht nach einem richtig geilen Projekt aus. Kannst du das vielleicht noch ein bisschen weiter ausführen? Also verbaute Motoren, wie die Steuerung erfolgt, etc. Benutzt du dafür den Raspberry Pi oder einen anderen Controller?

  2. arduinorc lib und FrSky PPM

    Hey, bin gerade im arduinorclib Forum über deinen Thread gestolpert und dachte den Mäher kenn ich doch woher….
    http://sourceforge.net/p/arduinorcli…read/de1323b9/

    Bin auch gerade dabei mit der rc-lib ein PPM fürs FrSky Modul zu bauen, aber irgendwie wills nicht richtig….trotz patchen der lib. Meinst du könntest mir mal deinen laufenden Code zukommen lassen?

    Ich will aus den Sensor/Daumenstick und Taster Werten vom Wii Nunchuk n PPM generieren um meinen Rover damit zu steuern.

    Gruß
    Johannes

Kommentar verfassen